Yars Rising
In den erfahrenen Händen von WayForward wird die Yars-Franchise zu einem ausschweifenden Geheimnis, das durch 2D-Plattform-Action zu lösen ist. Du übernimmst die Kontrolle über die junge Hackerin Emi Kimura, die von einem geheimnisvollen Auftraggeber angeheuert wird, um die schattenhafte QoTech Corporation zu infiltrieren. Laufe, springe, schleiche und hacke dich durch die Herausforderungen, während du allmählich einem komplizierten, intrigenhaften Geheimnis auf die Schliche kommst.
Im Verlauf ihrer Abenteuer wird Emi stärker und kann ihre Schritte zurückverfolgen, um bisher nicht zugängliche und geheime Bereiche zu erreichen. Sie muss ihre Hacking-Künste weiterentwickeln, um spannende Minispiele zu lösen, die an das innovative Gameplay von „Yars‘ Revenge“ von Atari 2600 erinnern.
Je tiefer Emi in die Einrichtungen von QoTech eindringt, umso größer wird das Sci-Fi-Geheimnis. Ein kunterbuntes Team an Hacker-Freunden hilft Emi dabei, ihre Verbindung mit fernen Außerirdischen aufzudecken und Kräfte freizugeben, die alles übertreffen, was sie sich je erträumt hat.
Sci-Fi-Intrige: Ein scheinbar unergründliches Geheimnis führt Emi von grauen Bürogebäuden zu verborgenen unterirdischen Laboren und sogar bis in die Tiefen des Weltalls, während sie die düstere Wahrheit hinter der QoTech Corporation aufdeckt und ihre eigene persönliche Verbindung zu Außerirdischen entdeckt.
Auf Zehenspitzen: Emi kann sich nicht immer durch Schießen oder Springen aus einer Klemme befreien – in angespannten Schleichszenen muss sie sich im Schatten vor den unerbittlichen Sicherheitswachen verbergen.
Spiele das Original: Entdecke das erste Spiel in der Yars-Franchise und spiele WayForwards moderne Version von Yars’ Revenge, die du direkt vom Hauptmenü aufrufen kannst.