Die Deluxe Edition enthält den Buddy Pass, mit dem Sie und ein Freund das Spiel zusammen erleben können. Nur Sie benötigen das Spiel.
Nun müssen sich B.J.s Zwillingstöchter Jess und Soph auf die jahrelange Ausbildung durch ihren kampfgestählten Vater besinnen, wenn sie ihn je wiedersehen wollen. Verbünde dich mit einer neuen Gruppe Freiheitskämpfern und überlebe die verstörende alternative Realität des Paris der 1980er.