The Legend of Heroes: Trails from Zero
Lloyd Banning kehrt in seine Heimatstadt zurück, um in die Fußstapfen seines verstorbenen Bruders zu treten und sich dem Crossbell Police Department anzuschließen. Er findet sich jedoch als Teil einer zusammengewürfelten neuen Division namens Special Support Section wieder, die seltsame Aufgaben ausführt und Menschen in Not hilft. Er und seine Kollegen entdecken jedoch langsam, dass ihre lebhafte Stadt einen finsteren Verbrecher versteckt ... wie auch einige schreckliche Geheimnisse.