Tales of Symphonia Remastered
Tales of Symphonia, ein Action-RPG und einer der beliebtesten und meist gefeierten Titel aus der Serie, kehrt als vollständiges HD-Remaster zurück.
Die Geschichte spielt in Sylvarant, einer Welt, die nach der Ausbeutung ihres Manas durch eine finstere Gruppe am Rande der Auslöschung steht. Dabei dachte man, der Held Mithos hätte die Gruppe vor 4.000 Jahren versiegelt.
Colette, die Auserwählte, erhält ein Orakel von der himmlischen Organisation Cruxis und macht sich zusammen mit ihrem Kindheitsfreund Lloyd auf eine Reise der Weltenerneuerung.
Das mitreißende und tiefgründige Abenteuer erzählt die Geschichte zahlreicher Figuren voller Persönlichkeit und Charme.