Slide Stars
Bist du bereit für das extremste Wasserrutschen-Abenteuer der Welt? Spiele mit über 20 der weltgrößten Social-Media-Stars und rase in das Abenteuer deines Lebens! Wähle deinen Lieblingsstar aus, spring auf dein gewünschtes Gefährt und rase mit dem Kopf voran einige der verrücktesten Wasserrutschen hinab!
Rutsche, springe und balanciere dich durch irrwitzige Strecken voller Renn-Plattform-Gefahren und außergewöhnlicher Feinde. Überwinde wahnsinnige Herausforderungen wie rollende Felsen, wackelige Bauten, Bananenbomben werfende Affen und sogar eine riesige Krake! Diesen Stars ist nichts zu ausgefallen!