Rune Factory 5
Beschütze als der neueste Hüter der für den Friedenserhalt verantwortlichen Organisation SEED die Grenzstadt, indem du aufmüpfige Monster mit deinem offiziell von SEED ausgegebenen Zaubersiegel einfängst. Wenn du gerade nicht auf einer Mission bist, hilf den Bewohnern von Rigbarth beim Anbau von Feldfrüchten und bei Festivals und knüpfe Freundschaften, damit die Stadt wächst und gedeiht!
Reise gemeinsam mit Freunden aus Rigbarth in die weite, lebendige Wildnis und schalte mächtige und coole Bündnisangriffe frei, die zu Teamwork und Strategie einladen.
Knüpfe Freundschaften und lerne die potenziellen Heiratskandidaten in Rigbarth kennen, indem du ihre einzigartigen Handlungsstränge abschließt. Verliebe dich, stell die entscheidende Frage und gründe eine Familie!