Jurassic Park Classic Games Collection
Dieses Release enthält sieben wahre Klassiker, die mit Updates wie Spielständen, neuen In-Game-Karten und verbessertem Spielkomfort versehen wurden.
Jeder dieser Titel bietet dir die Chance, Isla Nublar zu erkunden und den Nervenkitzel des historischen Franchise noch mal zu erleben. Spiele als Dr. Alan Grant oder in manchen der Spiele als ein Velociraptor – sammle Eier, überlebe Begegnungen mit der gefährlichen Fauna, stell die Stromversorgung im Park wieder her und beschaffe neue Waffen, um dir die Flucht zu ermöglichen!