Jede Sekunde zählt. Deine Stadt braucht dich!
Setz dich ans Steuer eines offiziell lizenzierten Löschfahrzeugs, schnapp dir einen Schlauch und bekämpfe realistische Brände, um Leben zu retten. Entdecke über 40 verschiedene Einsatzorte in einer riesigen Stadt, die von der nordamerikanischen Westküste inspiriert ist. Benutze authentische Feuerwehrausrüstung, wie Helme, Feuerwehrstiefel und Atemschutzgeräte bekannter Hersteller von Brandschutzausrüstung.
Eine detaillierte, 60 km² große US-Stadt mit verschiedenen Stadtteilen wie einem Industriegebiet, Vororten und dem Stadtzentrum.