Weaving Tides
Ruf deinen Weaver herbei und begib dich mit ihm auf eine Reise, bei der ihre antike Dungeons erforscht, Rätsel löst, kuriose Kreaturen herausfordert und hinter die großen Geheimnisse einer längst vergessenen Vergangenheit kommt! Weaving Tides ist ein charmantes Einzelspieler-Abenteuer in einer Welt voller Magie und Textilien. Auf dem Rücken von Teppichdrachen fliegend erforschst du eine atemberaubende Umgebung. Steige hoch über die gewobene Welt hinauf und tauche hinab, um sie zu reparieren.
Bahne dir webend, nähend oder stickend deinen Weg durch die textile Landschaft. Nutze die Fähigkeiten des Weavers, um deine Gegner zu besiegen und knifflige Dungeons und Rätsel zu meistern. Wähle den Weaver, der am besten zu deinem Spielstil passt und statte ihn mit mystischen Stickereien aus, um seine Fähigkeiten noch weiter zu verbessern.
Schließe dich auf deiner Reise mit Tass' exzentrischen Verbündeten an und sucht gemeinsam nach seinen Eltern. Sammle Fragmente aus der Vergangenheit und decke schließlich die längst vergessenen Geheimnisse der Webewelt auf.
Schalte während der Kampagne neue, farbenfrohe Bänder für jeden deiner Weavers frei und nutze sie im Playground-Modus, wo du ganz nach deinen Wünschen sticken und eigene digitale Stickereien erschaffen kannst.