Unepic
Daniel ist ein normaler Typ. Er liebt Videospiele, Science-Fiction und RPGs. Als er gerade ein RPG spielt, wird er plötzlich in ein Schloss teleportiert. Erst denkt er, er hätte Halluzinationen – doch das RPG ist gut, also spielte er weiter und hofft, irgendwann wieder zu Sinnen zu kommen.
Daniel kämpft sich durchs Schloss, während die dunkle Macht versucht, ihn ins Verderben zu stürzen. Doch ein Ausweg wird ersichtlich: Daniel muss Harnakon, den Meister des Schlosses, besiegen und die reinen Geister befreien, die darin gefangen sind.