Der beste Weg, um sich auszuruhen
Handgemalte Hintergründe begeistern mit Details und Farben. Praktisch jeder Rahmen sieht buchstäblich aus wie ein Bild, das bereit ist, an der Wand zu hängen.
Auf Ihrer Reise befinden Sie sich im Land des Eises, halten im schwülen Dschungel an oder tauchen unter Wasser. 9 Orte auf der ganzen Welt warten auf Sie.
Alle Naturliebhaber werden von 29 animierten Tieren aus aller Welt begeistert sein. Ein Eisbär, eine Eule mit großen Augen, eine Schildkröte oder ein Papagei - sie brauchen ein bisschen Hilfe.