Ultra Age
Schlage dich als junger Soldat namens Age durch eine futuristische Version der Erde, welche von rücksichtslosen Mutanten und mächtigen Robotern überrannt wird. Deine Mission: Verhindere die Zerstörung der Menschheit!
Die Menschheit ist von der Erdoberfläche verschwunden, nachdem ein Experiment der Zivilisten aus der Zuflucht scheiterte, das eigentlich die letzte Hoffnung für die Menschheit sein sollte. Währenddessen schickten die Menschen des Orbitalbogens einige Expeditionen zur Erde, um nach Ressourcen zu suchen. Nachdem keinerlei Anzeichen von Leben gefunden wurden, stürzt ein junger Krieger namens „Age“ mit seinem Schwert aus dem Orbit auf die Erde. In Begleitung seines schwebenden Androiden Helvis muss er den Schlüssel finden, der für das Überleben der Menschheit entscheidend ist.
Mit dem Draht-Skill ziehst du kleinere Feinde zu dir heran und mit der Quantenverzerrung erreichst du sofort größere Feinde! Setze den Draht strategisch ein, um eine zahlenmäßige Unterlegenheit zu überwinden, überwinde Klüfte an Land und greife schnell nach Gegenständen.
Folge Age auf seiner Reise in das Jahr 3174. Genieße die mit der Unreal Engine entwickelten Zwischensequenzen – sie erzählen die Geschichte der Mission von Age, die durch futuristische Mechas, Wälder und Wüsten führt. Triff auf mysteriöse Charaktere, besiege gefährliche Bosse und enthülle die Geschichte hinter dem Schicksal der Menschheit.
Kämpfe dich als reinkarniertes Konstrukt von Age durch eine Reihe von hexagonalen Zonen, die sich über 30 Stockwerke erstrecken. Bestehend aus Kampfzonen mit steigendem Schwierigkeitsgrad und Belohnungen, neuen Monstern und Bossen, die im Hauptspiel nicht vorkommen, einem verbesserten Upgrade-System und neuen Klingen-Affinitäten, fügt das "Projekt Rebirth" Ultra Age ein völlig eigenständiges Spielerlebnis hinzu, das viele Stunden Spielspaß bietet.