Tiny Racer
Versuchen Sie, nicht auf der Monkey Bridge zu fallen. Halten Sie sich gut fest und seien Sie vorsichtig auf Forest Jumper-Rampen. Achten Sie auf scharfe Kurven und seien Sie der Erste im Rock Heaven. Lassen Sie sich in Cooking Madness nicht von der unordentlichen Küche schlagen. Rasen Sie in Beach Party durch Sonnenbänke und Surfbretter bis zur Ziellinie.