The Bounty Huntress
In diesem Spiel im Metroidvania-Stil ist Rhea eine Kopfgeldjägerin mit der Aufgabe Menschen zu retten, die in der Stadt Vaunard entführt wurden. Sie wurden in die mysteriöse Burg Aresdale gebracht.
Rhea hat viele Spezialfähigkeiten, die ihr helfen werden, diese komplizierte Aufgabe zu erfüllen. Hilf ihr, diese Menschen zu retten, und der Stadt Vaunard Frieden zu bringen.
Da Monster die Korridore der Burg Aresdale bevölkern, wirst du Vorsicht walten lassen müssen, damit es dir gelingt, lebendig zurückzukehren. Neben Gefahren verbirgt diese Burg jedoch auch einige Belohnungen.