Sophia's World
In diesem gewaltfreien Jump'n'Run-Spiel für alle Altersstufen darfst Du Sophia durch knallbunte Levels und Welten steuern. In jedem Level sind zahlreiche Münzen versteckt, die es zu entdecken gibt. Aber meide Tiere wie Schnecken, Feldermäuse und Schildkröten. Manche Tiere kann Sophia mit einem gezielten Sprung als Trampolin benutzen. Doch keine Angst: Den Tieren geschieht nichts: Die Schnecke versteckt sich in Ihrem Schneckenhaus, wenn sie sich vor Dir erschreckt hat. Doch sie kommt wieder vorsichtig heraus, sobald die Gefahr gebannt ist.
Du spielst abwechselnd einen Tag- und einen Nacht-Level. 72 aufregende Levels warten darauf von Dir erforscht zu werden.