Slipstream
Slipstream ist ein Rennspiel, das von der Grafik und Musik, den Spielen und Autos der späten 80er und frühen 90er inspiriert ist. Es basiert auf einer eigens entwickelten Spielengine mit authentischem Retro-Feeling und einzigartiger Grafik. Der Spieler kann buchstäblich in der Zeit zurückreisen. Der Soundtrack mit Synthiepop- und Fusion-Einflüssen gibt den Ton für Rennen an einer Vielzahl exotischer Orte auf der ganzen Welt an, darunter Städte, Wüsten, Wälder, Berge und Strände. Drift-, Rückspul- und Windschattenmechaniken sorgen für zusätzliche Tiefe sowie ein herausforderndes und aufregendes Erlebnis.