Skeletal Avenger
Skeletal Avenger ist ein „Hack 'n' Slash“-Spiel mit einem riesigen Arsenal an Fähigkeiten und Special Moves! Reanimiere Skelette und kämpfe für deine Rache. Erschaffe in jeder Runde einen neuen Spielstil aus deinen Fähigkeiten. Plündere, erforsche, räche und probiere die verrücktesten Combos aus.