Das Ziel ist es, einen hölzernen Würfel zum Ende des Levels zu rollen. Auf jeder Seite des Würfels ist eine andere Abbildung und du kannst den Block nur auf einen anderen Block rollen, der dieselbe Abbildung in derselben Orientierung zeigt. Wenn du auf einen Kreis rollst, kannst du deinen Würfel drehen. Das hilft dir, neue Wege zu erschließen und deinem Ziel näherzukommen.