Shuttlecock-H
Das einzige, was schlimmer ist, als eine Bullet Hell-Schießerei in den Tiefen des Weltraums ist, wenn man nicht zurück schießen kann, oder nicht? In Shuttlecock-H ist das Teil des Spiels. Steuere dein unbewaffnetes Shuttle mit höchster Präzision und die 3 Begleiterinnen, denen du begegnest, werden dich sicher dafür belohnen.
Shuttlecock-H ist ein freches Bullet Hell Spiel im Dodge 'em Up!-Stil, bei dem du Feinden und Projektilen ausweichen und bis zu 30 Herzen pro Level sammeln musst. Schnapp dir genug Herzen und die Mädchen werden von deinem Talent verführt, was zum nächsten Level führt und zu einer Chance, ihnen sogar noch näher zu kommen. Jedes ausgewählte Mädchen bietet eine andere Perspektive auf die Story und eine Vielzahl zunehmend heißerer Szenen, die freigeschaltet werden können, allesamt in japanischer Synchronisation!