Shift Quantum
Axon Vertigo, führende Autorität, wenn es um die Programmierung geistiger Zufriedenheit geht, verspricht mit dem Shift-Quantum-Programm eine bessere Lebensqualität für alle.
Nutze die speziellen Gameplay-Blöcke, um Hindernisse zu überwinden und erreiche den Ausgang, um das Glück zu finden, das dir von Axon Vertigo versprochen wurde.
Setze Axon Vertigos Level-Editor für das Shift-Quantum-Programm ein, um deine eigenen Level zu kreieren und zu veröffentlichen, die von anderen Spielern gespielt, bewertet und vorgestellt werden können.