Scarlet Hood and the Wicked Wood
Es ist ein neuer Tag im Reich von Glome. Das Sonnenlicht erhellt das Land und enthüllt eine üppige, lebendige Welt voller Magie, Schönheit und Artefakte aus einer mysteriösen vergangenen Kultur. Die Munchkin nennen dieses Land ihre Heimat, aber sie teilen es mit den sieben Hexen, Zinnrittern, sprechenden Bestien, furchterregenden Monstern und Händlerkarawanen.
Scarlet erwacht in diesem fremden Land, nachdem sie von einem Tornado verschlungen wurde. Durch eine Reihe unglücklicher Ereignisse, ist sie dafür verantwortlich, eine unglückliche Munchkin-Truppe durch den Boshaften Wald in Sicherheit zu bringen. Dabei gibt es nur ein Problem - die kampflustige Schwarze Hexe LeFaba hat die Angewohnheit, potenzielle Reisende einzuäschern, die einen Umweg durch ihren Wald machen. Scarlet mag elend überlegen sein, aber ein Fluch lässt sie den selben Tag immer und immer wiedererleben. Kann unsere junge Wegbereiterin den Mantel der Roten Hexe aufnehmen und ihren ganzen Mut sammeln, um die Katastrophe zu überwinden, welche sie auf Schritt und Tritt erwartet?
Scarlet Hood and the Wicked Wood ist ein geschichtengetriebenes Abenteuerspiel. Als Scarlet musst du sieben Tage des Unglücks noch einmal erleben und eine Reihe von Entscheidungen treffen, um deine Munchkin-Truppe sicher aus dem Boshaften Wald zu führen. Erlebe Verzweigungs-Ergebnisse basierend auf deinen Entscheidungen. Tauche vor allem in eine bezaubernde Geschichte fantastischer Abenteuer ein!