Save Your Nuts
Clevere Eichhörnchen organisieren ein Turnier, um andere Tiere in einem physikbasierten Wettkampf herauszufordern! Wage mutige Spielzüge mit deinen Teamkollegen, schnapp dir Stärkeboni in Form von Nahrung und greife deine Gegner an, um ihnen ihre Nüsse zu stehlen. Überrenne deine Konkurrenz in Save Your Nuts – einem Multiplayer-fokussierten Party-Spiel!