Rise: Race The Future
RISE: Race The Future ist ein futuristisches Rennspiel bei dem du durch neueste Technologien auf allen Untergründen und speziell auf Wasser driften kannst.
Ein einzigartiges Spiel des präzisen Driften für alle Arten von Spielern - vom Freizeitfahrer bis zum Profispieler, der die Beherrschung des Driftens meistern will.
Natürliche Umgebungen wurden neu entdeckt, um technische Rennstrecken auf verschiedenen Böden mit Wasserlöchern und Sprüngen zu entwickeln. Inspiriert von Arcade-Rennspielen mit breiten Kurven zur Erhöhung der Powerslides.
Die Fahrzeugdynamik basiert auf realistischen physischen Motoren zur Vereinfachung der Spieler-Driftfähigkeit. Das Ergebnis ist ein natürtliches, weiches und präzises Fahrerlebnis.
Neben dem Arcade- und Championship-Modus gibt es einen Challenge-Modus zur Freischaltung von futuristischen Rennwagen, die von Anthony Jannarelly entworfen wurden.