DIE RÜCKKEHR KLASSISCHER SHOOT'EM-UP-ACTION!
Rigid Force Redux haucht dem klassischen Side-Scrolling-Shooter-Genre neues Leben ein - mit liebevoll handgefertigten 3D-Grafiken, atemberaubenden Umgebungen, detaillierten Effekten und einem elektrisierenden Synthwave-Soundtrack.
Bewaffne deinen Raumjäger mit zahlreichen aufrüstbaren Waffensystemen und zusätzlichen Force Shards! Sammle Energiekugeln, um deinen Energievorrat aufzufüllen und deine Feine mit extrastarken Feuerstößen in die Flucht zu schlagen!
Falls dir die umfangreiche, actiongeladene Hauptmission nicht genügt, stürze dich in die herausfordernden Arcade- und Boss Rush-Modi, verteidige deine Platzierung in den globalen Ranglisten und hol' dir alle 40 Erfolge. Alles ist vorbereitet für zahllose Stunden Ballerspaß!