Puzzle Herder
Oh nein! Die Tiere aus Doras Bauernhof sind ausgerissen und in die Wildnis gewandert. Hilf ihr in diesem herausfordernden Puzzlespiel dabei, all die süßen Tierchen wieder in Sicherheit zu bringen!
Stelle in 40 Leveln deinen Scharfsinn auf die Probe und löse die handgemachten Rätsel, um die sieben Tiergruppen von Doras Bauernhof zu Gruppen zusammenzufassen und in Richtung Ziel zu treiben.