Meister Etna möchte das ultimative Dessert und es liegt nun an einer Legion niederer Prinnies, es herzustellen! Springe, schlage und kombiniere dich durch die verschiedenen Stufen der Netherworld, vernichte Feinde und Bosse mit Spezialangriffen und triff in diesem explosiven Action-Abenteuer sowohl auf neue als auch auf bekannte Gesichter der seltsamen Charaktere der DISGAEA-Serie!