Ori and the Blind Forest: Definitive Edition
Der Nibel-Wald liegt im Sterben. Ein kraftvoller Sturm hat eine Reihe verheerender Ereignisse in Gang gesetzt. Nun muss Ori allen Mut zusammennehmen und sich einem düsteren Widersacher stellen, um den Nibel-Wald zu retten.
Das mehrfach preisgekrönte Spiel Ori and the Blind Forest von Moon Studios erzählt die Geschichte eines jungen heldenhaften Waisen in Form eines visuell atemberaubenden Action-Jump-'n-Runs. Mit von Hand gezeichneten Illustrationen, bis ins kleinste Detail animierten Charakterbewegungen, einem orchestralen Soundtrack und den Dutzenden neuer Funktionen der Definitive Edition ergründet Ori and the Blind Forest eine ergreifende Geschichte um Liebe, Aufopferung und die Hoffnung, die in uns allen ruht.