Onion Assault
Klassische Oldschool-Platform-Action von den Machern von Gunman Clive und Mechstermination Force. Besiege die böse Armee, indem du sie mit Zwiebeln angreifst oder Gegner hochhebst und wirfst. Von 8-Bit-Klassikern inspiriertes Oldschool-Gameplay. Vollständige 3D-Grafik mit einem einzigartigen Stil und eigener Engine. 16 Level mit einer großen Vielfalt and verschiedenen Umgebungen, Hindernissen, Feinden und riesigen Bossen.