Night Trap - 25th Anniversary Edition
Night Trap erzählt die Geschichte von fünf Teenagern, die ein Wochenende im Haus der Martins verbringen. Als Mitglied des Special Control Attack Teams ist es deine Aufgabe, das Haus zu überwachen und die Mädchen mithilfe einem komplexen System aus Kameras und Fallen vor den Vampiren zu beschützen, die in das Haus eindringen.
Night Trap - 25th Anniversary Edition enthält auch neue Features, darunter gelöschte Szenen, zwei Dokumentationen und Produktionsbilder, die einen Einblick hinter die Kulissen der Entwicklung gewähren. Auch neue Modi sind enthalten: der Film-Modus, in dem du die Zwischensequenzen ohne Unterbrechung ansehen kannst, und der neue Überlebensmodus, in dem dein Geschick beim Fallenstellen auf die Probe gestellt wird. Auch der bislang unveröffentlichte Prototyp Scene Of The Crime ist enthalten und kann in Night Trap - 25th Anniversary Edition komplett gespielt werden.