Mugen Souls Z
Die unbestrittene Göttin Chou-Chou ist zurück für ein brandneues Abenteuer, während sie versucht, die zwölf Zodiac-Welten mit Hilfe neuer und zurückkehrender Feinde zu erobern! Diese beliebte Fortsetzung von Mugen Souls bietet frei erkundbare Kampfkarten in strategischen rundenbasierten Kämpfen, eine Levelobergrenze von 9999 und die Möglichkeit, Schaden mit Milliarden von Trefferpunkten zu verursachen!
Als Chou-Chou kannst du Feinde bezaubern, um sie in Shampuru-Schergen zu verwandeln, das Aussehen und die Fähigkeiten der Gruppenmitglieder anpassen, neue Tagelöhner erschaffen und vieles mehr! Während Chou-Chou und seine Crew in ihrem Raumschiff G-Castle zwischen den Welten navigieren, müssen sie mit der neuen ultimativen Göttin Syrma zusammenarbeiten, um einem uralten Übel ein Ende zu setzen, das kürzlich erwacht ist. Erkunde weitläufige Welten voller Herausforderungen, stelle dich feindlichen Schiffen und triff viele unvergessliche Charaktere, die alle in der "Moe"-Ästhetik im Anime-Stil präsentiert werden, die Fans lieben!
Diese aktualisierte Version von Mugen Souls Z enthält alle vorherigen Extras und passt den Inhalt des japanischen Originals originalgetreu an, was es zur ultimativen Art und Weise macht, dieses Kult-JRPG zu erleben!