Moonrise Fall
Moonrise Fall ist ein atmosphärisches Rätsel- und Erkundungsspiel über einen Jungen, der bei einem Autounfall seine Eltern verliert und sich in einem übernatürlichen Wald wiederfindet. Stelle deine Detektivfähigkeiten auf die Probe. Bewaffnet mit einem Notizbuch voller Hinweise, einer Kamera und einer Laterne muss er die Mysterien des Waldes enthüllen und die seltsamen Kreaturen fotografieren, die dort hausen. Moonrise Fall besteht aus einer Welt voller kniffliger Rätsel, gemischt mit klassischen Adventure-Elementen und Dingen zum Entdecken und Sammeln. Eine unerwartet surreale Erfahrung über den Verlust und die Suche nach einem neuen Leben, inspiriert von Erlebnissen aus der realen Welt. Erkunde Umgebungen wie Höhlen, Minen und ein Sägewerk sowie einige außerweltliche Orte im von dir selbst gewählten Tempo. Entdecke, warum der Junge an diesem seltsamen Ort gefangen ist und wer dafür verantwortlich ist.