Monster Tribe
Akama. Eine einsame Insel inmitten eines endlose Ozeans und der Ort eines magischen Phänomens, das als der Riss bekannt ist. Sie war dank Kreaturen namens Ateyan einst ein Quell grenzenloser Macht für die Menschheit. Sie vollbrachten unglaubliche und wunderbare magischen Dinge und lebten jahrhundertelang an der Seite der Menschen – bis etwas diese Harmonie zerstörte. Die Ateyaner verschwanden und wurden zu Lichtflecken auf einer nahezu verlassenen Insel. Die Zivilisationen der Menschen zerfielen, ihre ehemals großen Städte und Industrien wurden von der Natur zurückerobert. Generationen vergingen im Schatten der alten Pracht. Doch dann geschah etwas: Der Riss fing an, die Insel zu verzehren und das Überleben der verbliebenen Menschen zu bedrohen.
In Monster Tribe bist du die letzte Hoffnung der Menschheit, ein Weise, der seit seiner Geburt eine natürliche Verbindung zu den Ateyan hat und sie aus der Leere zwischen der realen Welt und dem Riss herbeirufen kann. Wage dich durch Akama, versammle eine Armee von Ateyan, bilde sie aus und lüfte längst vergessene Geheimnisse. Warum ist Akama gefallen? Was ließ die Ateyaner in die Leere verschwinden? Kann der Riss aufgehalten werden?
Die riesige Insel blickt auf eine lange und schreckliche Geschichte zurück. Das Verschwinden der Ateyaner hat die menschliche Zivilisation zerstört und nur wenige Überlebende zurückgelassen – und unzählige Geheimnisse, die darauf warten, gelüftet zu werden.
Erwecke die Ateyan! Sie leben in der Leere zwischen der realen Welt und dem Riss und schweben als Lichtflecken über der Insel. Setze die Verbindung des Helden ein, um sie zu erwecken, und nutze einmal mehr ihre Macht!
Erkunde uralte Ruinen und eine unheilvolle Wildnis. Sammle Ressourcen, um deine Ausrüstung zu verbessern, und hilf den erweckten Ateyanern, stärker zu werden. Du wirst sie brauchen.
Enthülle eine vergessene Geschichte und schreckliche Geheimnisse deiner Vorfahren. Kannst du lange genug überleben, um die furchterregende Wahrheit darüber zu erfahren, was auf Akama geschehen ist?
Die Natur hat sich Akamas große Städte von der Menschheit zurückgeholt und wird sie nicht kampflos wieder aufgeben. Genauso wenig werden sich die Ateyaner nach ihrem jahrhundertelangen Frieden mit der Menschheit ergeben.
Befehlige Teams aus Monstern in rundenbasierten Kämpfen: Die Kämpfe finden auf einem Raster statt, auf dem Teams von bis zu vier Ateyanern gegeneinander antreten. Denk nach, entwickle Strategien und siege!
Entwickle ein mächtiges Team, das stark genug ist, sich dem Riss zu stellen. Während deine Ateyaner Erfahrungen sammeln, steuerst du ihre Entwicklung mit einem flexiblen Charaktersystem im RPG-Stil.
Überwinde die ultimativen Herausforderungen, wenn du die uralten Türme betrittst, welche die Landschaft von Akama prägen. Kämpfe gegen schreckliche Monster und löse komplexe Rätsel, um die Geheimnisse der Insel zu enthüllen!