Maid of Sker
Maid of Sker ist ein First-Person-Survival-Horror-Game, das in einem abgelegenen Hotel spielt und eine schaurige und makabre Geschichte aus der britischen Folklore erzählt. Da Ihr Waffenarsenal nur aus einem defensiven Soundgerät besteht, müssen Sie Stealth-Taktiken anwenden, um sich gegen die Sekte Sound-basierter KI-Feinde zu verteidigen und am Leben zu leben.
Die Geschichte spielt im Jahr 1898 und ist inspiriert von der eindringlichen walisischen Erzählung von Elisabeth Williams. Sie handelt von einem Familienimperium, das von Folter, Sklaverei, Piraterie und einem übernatürlichen Geheimnis geplagt wird, das dem Gelände des Hotels den Sauerstoff raubt.