Echte Fabriken – Echter Spaß
Stelle dir vor, über Nacht erscheint in deinem Wohnzimmer eine magische Fabrik. Ein sorgfältig geplantes Meisterwerk, in dem kleine fleißige Arbeiter alles zusammenschustern, was sich die Kunden wünschen. Quietscheentchen und Kommoden, Drohnen und E-Gitarren, Motorroller und weitere umwerfende Sachen können mit verschiedenen Materialien hergestellt und für bare Münze verkauft werden. Geld, welches du direkt wieder in deine Fabrik investierst, für mehr Maschinen, Angestellte und Arbeitsflächen. In Little Big Workshop wirst du zum Industrie-Tycoon!
Du bist der Big Boss und es ist an der Zeit die Kontrolle über deine eigene Miniaturfabrik zu übernehmen. Organisiere die Werkshallen, manage deine Arbeiter, kaufe Maschinerie und gestalte effiziente Produktionslinien, um deine Kundschaft rechtzeitig beliefern zu können!
Nur keine Hektik! Es ist ein Sandboxspiel, in dem du herumtüfteln und ausprobieren kannst bis alles genau so funktioniert wie du es dir vorstellst. Liefere gefragte Produkte an Kunden und einen ständig wechselnden Markt. Wähle aus über 50 einzigartigen Fabrikaten, wobei du jedes mit unterschiedlichen Materialien und Bauteilen herstellen kannst. Keine zwei Fabriken werden jemals gleich aussehen.