Linn: Path of Orchards
Du lenkst Aban, eine exotische Wächterin der Natur, auf ihrer Reise durch einen vergessenen Himmelstempel. Hilf Aban auf ihrer heiligen Mission, dem uralten Baum des Lichts neues Leben einzuhauchen.
Die Level bestehen aus trickreichen, dynamischen Plattformen, bei denen du zuerst genau nachdenken musst, bevor du eine Taste drückst. Für jeden Level brauchst du gute Reaktionen und musst logisch denken können.