Liberated: Enhanced Edition
Willkommen in einer schönen, neuen Welt. Die unbestreitbare Wahrheit und persönliche Freiheiten sterben aus. Die Revolution naht. Erhebe dich in diesem blutbefleckten Kampf für ein Land der Freien.