Die Handlung von Legend of Arcadieu findet in einem mystischen Königreich innerhalb eines Videospiels statt. Die Geschichte beginnt, als du versehentlich in das Spiel gerätst und zur großen legendären Heldin wirst. Nun musst du deinen Weg zurück nach Hause finden.
Mit der Hilfe einer süßen Magierin und einer hübschen Kriegerin musst du gegen eine Horde attraktiver Monster kämpfen, um deine Bestimmung zu erreichen. Erkunde eine magische Welt voller hübscher Mädchen, eine lustige Rollenspielsatire und die Auswahl aus verschiedenen romantischen Optionen.
Das Bundle enthält beide Spiele: The Legend of Arcadieu und The Legend of Arcadieu 2. Jedes Spiel bietet verschiedene Enden, die jeweils auf den Entscheidungen, beruhen, die du im Verlauf des Spiels triffst.