Knights & Guns
Knights & Guns versetzt dich in eine gefährliche Welt, in der du an der Seite deines Freundes gegen Dämonen, Ghule und Geister kämpfst. Benutze Schrotflinten, Laser und die Macht der Ritterlichkeit, um jedes Hindernis zu überwinden. Werde die bestmögliche Ausgabe eines Ritters – einer mit Knarre.