Hidden Gems: Volume One
4 vergessene Klassiker aus den 1980er Jahren, die ursprünglich für den Commodore 64 veröffentlicht wurden, werden in dieser spannenden Sammlung wieder zum Leben erweckt.
Gold - da bekommst Du Fieber! ... und Gilligans Gold wird deine Temperatur in die Höhe treiben. Sammle die Goldsäcke ein und weiche den Banditen aus. Häng Dich an die Lastwagen, kletter die Leitern hinunter und spring in die Lifte, aber achte auf die Minenschächte ... argh!
Hilf Horace, den Berg zwischen den Fahnen im Slalom runterzufahren und den Bäumen auszuweichen - aber zuerst muss er die verkehrsreichen Straßen überqueren, um zu den Skipisten zu gelangen.
Helfe Monty, seine beiden lebenslangen Ziele zu erreichen. Führe ihn durch 40 Räume voller Schrecken, damit er der Held des Tages werden kann.
In einem letzten verzweifelten Versuch, das böse kriminelle Netzwerk des unsagbar abscheulichen Cyrus T. Gross zu bekämpfen, haben die Herrscher der Freien Welten die Nemesis-Organisation einberufen, einen abgehärteten Kader humanoider und robotischer Freibeuter, die N.O.M.A.D. 471 (Nemesis Organisation Mobile Attack Droid) beauftragt haben, in TALOS, Gross' schwer bewaffneten, künstlichen Asteroiden, einzudringen und diesen abscheulichen Despoten ein für alle Mal zu vernichten.