Healer's Quest
Wenn dunkle Mächte in der Dunkelheit erwachen, braucht die Welt ein Team von Helden... Aber wenn diese Helden ein zusammengewürfelter Haufen von untalentierten Idioten ist, kann nur der Heiler den Tag retten.
Healer’s Quest ist ein fröhliches und lustiges RPG, in welchem du die am meisten unterschätzte Rolle einer jeden Welt einnimmst: Der Heiler. Einer Bande von undankbaren Chaoten beitretend – einem kommandierendem Tank, einem schönen Bogenschützen, einem verdorbenen Magier und einem wütenden Barbar – musst du das Leben deiner Gruppe oben halten, während du auch deinen schwindenden Manavorrat managen musst.
Deine Gruppe kann nicht nur draufgehen, wenn ihr Leben dahinschwindet, sie können auch von verschiedenen lähmenden Statuseffekten getroffen werden. Wie wenn man mit Magie jongliert, das Publikum hasst dich. Wenn du Gruppenmitglieder sterben lässt, schmollen sie vielleicht im nächsten Kampf. Manage die Stimmung mit magischen Heilungen, Todesvorbeugungen und mit geistreichen Dialogoptionen.