Der Engel Wor setzt für das Überleben des gesamten Stammes Himmel und Hölle in Bewegung und begibt sich nach Iccus, um die Ausbreitung des bösen Geists zu verhindern.
Schlüpfe in die Rolle von Wor und puste jeden grotesken Feind weg, der sich dir in den Weg stellt. Besiege den Dämonenboss am Ende jedes Levels, um voranzukommen.