Guts 'N Goals
Das hier ist kein normales Fußballspiel. Willkommen bei Guts 'N Goals, wo Fußbälle Hockey-Pucks sein können, und du einen Schläger anstelle deiner Füße benutzt, um Tore zu schießen.
Wähle aus über 30 einzigartigen Helden und mach dich bereit, das beliebteste Spiel der Welt auf eine ganz neue Art zu erleben!
Bleib auf Zack: In jedem Spiel verändern zufällige Mutatoren die Art und Weise, wie du spielst. Mutatoren können in Sekundenschnelle alles ändern, vom geschlagenen Ball bis hin zum gesamten Spieldesign.
Es gibt keine Strafkarten: Jeder der über 30 Helden hat eine einzigartige Fähigkeit, die den Verlauf eines Matches drastisch verändern kann. Setze diese Fähigkeiten zum Beispiel ein, um deinen Gegner vorübergehend k.o. zu schlagen, und nutze dann die Chance, ein Tor zu schießen.
Spiele, wie es dir gefällt: Guts 'N Goals kann sowohl online als auch offline, im Einzelspieler-, Koop- oder Mehrspieler-Modus und im lokalen Sofa-Koop-Modus gespielt werden. Bei dieser spaßigen Fußballvariante hast du die maximale Freiheit!