Genetic Disaster
Jedes der 12 Level wird in Echtzeit generiert, was für viel Abwechslung und einen hohen Wiederspielwert sorgt.
Nicht nur die Gegnerhorden stellen eine Gefahr für dich dar: Die Umgebung passt sich an deinen Fortschritt an, sei also auf der Hut.
Keine Lust auf Koop? Dann ist die PVP-Arena vielleicht etwas für dich: In „Stool Wars“ können 2 bis 4 Spieler gegeneinander antreten. Die einzige Waffen: ein Stuhl, explodierende Fässer und ein Boost. Ein Riesenspaß für alle, die noch eine Rechnung begleichen wollen.