Galaxy of Pen & Paper +1 Edition
Galaxy of Pen & Paper ist ein rundenbasiertes Rollenspiel, das die klassischen Rollenspiele deiner Kindheit in ferne Galaxien katapultiert.
Im Jahr 1999 stellt sich eine Gruppe wackerer Freunde den Gefahren eine fremden neuen Galaxis, nur bewaffnet mit Würfeln und einzigartigen Fertigkeiten.
Galaxy of Pen & Paper erweitert das Konzept seines Vorgängers Knights of Pen & Paper um ein noch größeres Universum, eine größere Auswahl an Rassen und ein fantasievolles Science-Fiction-Szenario.