From Earth to Heaven
Das Spiel ist eine einzigartige Kombination aus einem First-Person-Plattformer und einem unbeschwerten Erkundungsspiel mit einer fast philosophischen Geschichte. Es ist stark stilisiert und überrascht mit atemberaubenden Umgebungen, einer surrealen Welt voller Schönheit und Anmut und ein paar kleinen Umgebungsrätseln, die sich perfekt in die friedlichen und doch atemberaubenden Umgebungen einfügen.