Fight'N Rage
Fight’N Rage ist ein Beat’em-Up mit horizontalem Bildlauf. Es spielt in einer fernen Zukunft, in der Menschen durch Mutanten versklavt sind. Das Spiel wurde durch die klasischen Arcade-Hits der 90er inspiriert.
In einer Welt, in der das Recht des Dschungels herrscht, kämpfen 2 Menschen und ein Mutanten-Rebell gegen diesen Wahnsinn an.