ESCAPE TRICK: 35 Fateful Enigmas
Unser Protagonist beginnt seine Reise mit einem Handy, einer Notiz – und ohne seine Erinnerungen. Doch dann trifft er auf Kei, eine mysteriöse Frau. Gemeinsam folgen sie der einzigen Spur, auf die sie vertrauen können, und machen eine schockierende Entdeckung...