EARTH WARS
Kein modernes Waffensystem scheint bei den E.B.E. eine Spur zu hinterlassen. Die Menschheit ist machtlos und steht kurz davor, ausgelöscht zu werden.
Dank der Macht von A.N.T.I. ist die Menschheit erstmals in der Lage, die E.B.E. der Baron-Klasse zu zerstören. Nach diesem Sieg organisiert die Menschheit nun eine großangelegte Gegenoffensive.