Dungeon Munchies
Du erwachst in einem gigantischen Untergrundkomplex und musst aus dieser bizarren Einrichtung entkommen. Mithilfe der untoten Nekro-Chefköchin Simmer musst du dich in Sicherheit bringen, satt werden und einen Weg nach draußen finden.
Dungeon Munchies ist ein Side-Scroller-Action-RPG mit Fokus auf der Jagd nach Monstern, ihre Zubereitung und ihren Verzehr, um bestimmte Fähigkeiten zu erlangen. Die Kombination verschiedener Gerichte beeinflusst deinen gesamten Spielstil.
Mit einem Magen, in den nur sieben Gerichte passen, musst du eine Mahlzeit zusammenstellen, die deine Fähigkeiten maximiert. Guavensaft, gegrillte Shrimps oder blanchierte Krabben können den Unterschied zwischen mehr Gesundheit und Schaden oder einem laschen Schild machen.
Stelle alle möglichen tödlichen Waffen aus den Tier- und Pflanzenteilen her, die du nicht vertilgen kannst. Kombiniere sie mit deinen Leibgerichten und erzeuge so die übermächtigsten Kombos.