Destruction
Doch dabei treffen sie auf unerwartete Gegenwehr in Form von Geheimprojekten wie „Projekt X“ und Menschenklonen.
Jede Mission hat bestimmte Ziele, die zum Abschluss erfüllt werden müssen, wie den Schutz bestimmter Personen, die Übernahme von Basen oder das Ausschalten der Gegner.
Bis zu vier Spieler können mitspielen. Jeder Spieler kann seine Spezialfähigkeiten einsetzen, um dem Team beim Erfüllen der Mission zu helfen.